Christina Herné

Die Stimme zum Bild:

Christina Herné

Die Stimme zum Bild:

Herz öffnen statt Kopf zerbrechen

Ich bin Mensch, Frau, Kunsttherapeutin, Schrift-Künstlerin, Erzieherin, Lebensbegleiterin und Mutter. Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit inneren Prozessen, deren Ursprung und deren Kraft zur Weiterentwicklung.

Ich bin stolz darauf, dem Ruf meiner Seele gefolgt zu sein und das beste Beispiel dafür, dass es möglich ist, sich von vergangenem Ballast zu befreien und alte Wunden zu heilen.

Essenziell hierfür ist die Richtung vom Intellekt hin zum fühlenden Herzen. Denn dort sind die Antworten zu finden, die dem Verstand nicht zugänglich sind.

Aus diesem Erfahrungsschatz schöpfend, begleite ich Menschen seit Jahren dabei, ihren ganz persönlichen Weg zu finden und zu gehen.

Menü